Der Vorstand

Der Vorstand der Motorsportgemeinschaft Uhlenköper e.V. im ADAC setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen, die den sogenannten geschäftsführenden Vorstand bilden. Ergänzt wird dieser durch vier Beiräte, die von unseren Referenten abgebildet werden. Wir agieren und bestimmen in der Regel immer im Team, dadurch sind unsere Entscheidungen auch schon intern immer lebhaft diskutiert, bevor diese durchgeführt oder auch mit weiteren Mitgliedern abgestimmt werden.

1. Vorsitzende

Anja Fauteck

Beinahe seit Jahrzehnten ist Anja als Imbisstante auf dem Ring unterwegs. Seit 2020 kämpft Sie nun auch an vorderster Front als weiblicher ‚Präsi‘ unserer Gemeinschaft in der ersten Reihe mit!

 

Kontakt: 1.vorsitzender@msg-uhlenkoeper.com

2. Vorsitzender

Maik Helms

Das Quad steht immer auf seiner Ladefläche, wenn Maik zum Ring fährt. Vor allem aber ist er unser Mann für alles, was am Ring so handwerklich ansteht! Seit 2023 nun auch wieder im Vorstand aktiv!

 

Kontakt: 2.vorsitzender@msg-uhlenkoeper.com

Schatzmeisterin

Tanja Nastke

Eigentlich hat Sie gar nix mit Motorsport am Hut. Eigentlich. Da sind aber noch drei ‚Jungs‘ in der Familie, die sehen das anders! Seit 2019 ist Sie die Herrin der Finanzen im Club.

 

Kontakt: schatzmeister@msg-uhlenkoeper.com

Sportleiter

Armin Knust

Armin ist der Fels in der Brandung. Uhlenköper- Ring ist Armin. Punkt! Natürlich ist er auch Sportleiter, aber irgendwie zieht er überall am Kabel.
Ach so: ‚dabei‘ ist er schon seit Tag 1, obwohl er sich echt noch gut gehalten hat 😉

 

Kontakt: sportleiter@msg-uhlenkoeper.com

Schriftführer

Thomas Nastke

Er kann deutlich schneller erzählen als fahren, das ist mal Fakt. Aber fahren kann er auch gut, denkt er zumindest. Im Verein macht er den Schreibkram, und alles was schön aussieht. – Im Vorstand seit 2020.

 

Kontakt: schriftfuehrer@msg-uhlenkoeper.com

Jugendreferent

Bernd Stute

Berni macht sich für die Halbstarken stark! Als Jugendtrainer MX in seiner Funktion, aber auch sonst hat er ständig den Schraubenschlüssel in der Hand. Dann wird nämlich amtlich ‚gestutet‘, DAS kann sich immer sehen lassen. Den Vorstand unterstützt er, hmm, schon echt lange. Ich frag ihn…

 

Kontakt: jugendreferent@msg-uhlenkoeper.com

Motorradreferent

Wolfgang Oetke

Wolfgang hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Und gaaaannnnz nebenbei ist er, schwups, auch endlich in die Vorstandsriege reingerutscht. Alles rund um Moto- Cross und Bahndienst ist sein Revier. – Im Vorstand seit 2022 dabei.

Kontakt: motorradreferent@msg-uhlenkoeper.com

Automobilreferent

Harry Richter

Der Ring ist auch sein zweites Zuhause. Als ‚Terrier‘ im Fahrerlager berühmt berüchtigt, sorgt er immer für Ordnung. Außerdem kümmert er sich um die Belange rund um den Auto- Cross- Sport. – Seit 2022 im Team.

Kontakt: automobilreferent@msg-uhlenkoeper.com

Pressereferentin

Chantal Haack

Man werfe die Liebe zum Auto- Cross  und zur Fotografie in einen weiten Topf, rühre gut um, ta da, das ist Chantal. Die Knipse immer am ‚Mann‘, nen lockeren Spruch dabei, kümmert Sie sich zusammen mit Julia um die Presse- und social- Media- Arbeit. Dabei seit 2023.

Kontakt: pressereferent@msg-uhlenkoeper.com